Nutzung der FEN-Email
Hallo zusammen,
wie wir auf unserer Arbeitstagung am 25.05.2019 besprochen habe, sind Emails, welche die FEN betreffen ausschließlich über
die FEN Email-Adresse zu versendet , so dass diese eindeutig bei als Absender im Maileingang erscheint.
Dies betrifft alle Mitglieder welche eine FEN-Mail Adresse haben.
Mitglieder welche kein eigenes Mailprogramm wie Outlook, Mail oder ähnliches nutzen, sollten dies zukünftig über die FEN Webmail erledigen.
Mitglieder mit eigenem Mailprogramm sollten dringend einen eigenen FEN-Account in ihrem Mailprogramm anlegen.
Ebenfalls ist die zu verwendende Signatur entsprechend der Vorlage der hinterlegen Anleitung zur FEN Webmail einheitlich zu verwenden.
Wir bitten Euch dies bis 01.07. 2019 entsprechend einzurichten, ab 01.08.2019 werden alle Umleitungen auf die private Mail-Adresse gelöscht.
Anleitung Einrichtung FEN Account in Outlook oder Mail
Der Bundesvorstand
@2019 /Alle Rechte vorbehalten